Zubehör

Damit erleichtern wir Ihnen den effektiven Einsatz mit unseren Packern!

Kappe/C

Mit der Kappe/C ist es möglich die Packer mit Anschlussart C nach der Anwendung zu verschliessen. Hauptsächlich ist das für die Packer ohne Ventil - D12CX, D18C und D18CX - vorgesehen. Aber auch bei der Anwendung unserer Packer mit Ventil kann es bei sehr dünnflüssigen Materialien notwendig sein, den Packer zu verschliessen.

Die Kappe/C ermöglicht das auf einfache Art!

Kappe/C


ES-D

Mit dem ES-D ist es uns gelungen, für die meisten unserer Packer mit Anschluss C (Schnellkupplung) eine Anschluss Erweiterung zur Verfügung zu stellen!

Durch die Verwendung des ES-D besteht die Möglichkeit unsere Packer mit Pumpen mit Flachkopfanschlüssen zu betreiben.

Mit den Schlagpackern D12CX und D18CX ist die Möglichkeit zur mehrstufigen Anwendung gegeben.

Um den ES-D in den Einzuschlagen ist kein besonderes Werkzeug erforderlich. Wir empfehlen einen Schonhammer anzuwenden.

ES-D


Kappe/A

Mit der Kappe/A ist es möglich die Packer mit Anschlussart A nach der Anwendung zu verschliessen. Hauptsächlich kann es bei sehr dünnflüssigen Materialien notwendig sein, den Packer zu verschliessen.

Kappe/A